Über mich

Schön dass Du hier bist,

mein Name ist Nikola, ich bin gelernte Fotografin und seit über 30 Jahren in meinem Beruf tätig. 2013 gründete ich Nikas Welt - Fotografie und bin seit 2014 selbstständig. Tiere liebe ich über alles, vor allem meinen Studiohund Oskar. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, trinke ab und zu ein Glas Wein mit guter Musik und lieben Freund*innen.

Mein Fotostudio liegt im kleinen Ort Mörschied in der Nähe der Edelstein-Stadt Idar-Oberstein im Landkreis Birkenfeld. Gerne vereinbare ich individuelle Termine im Fotostudio oder vor Ort bei Firmen oder Privatpersonen.

Anfragen nehme ich telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Tel.: 0151 65155011
E-Mail: kontakt@nikas-welt.de

Auf Google Maps kannst du deine Anfahrt zum Fotostudio planen.

Gefällt dir meine Arbeit, würde ich mich freuen wenn du nikas.welt.fotografie auf Instagram folgst!

Nikola Krieger